Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 28.08.2014, 15:40
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

@Jutta da hast du allerdings recht, mich ärgert sowas total wissen nicht wie es in einem aussieht und klopfen solche Sprüche!


Ich fühle mich seit einigen Tagen total verlassen! Seit wir am Freitag von Papa weg gefahren sind hat er sich nicht gemeldet! Sonst hat er fast jeden Tag angerufen. Eigentlich sollte ich mich doch darüber freuen.
Komisch mir fehlt es das er regelmäßig anruft. Also habe ich Montag angerufen und es ist alles ok, er meinte er hat gedacht wenn ich Sehnsucht habe würde ich mich schon melden. So dann war wieder Ruhe bis heute und ich wider angerufen! Haben eine halbe Stunde geredet und ich habe ihm gesagt das ich das noch nicht kann das ich wenigstens alle zwei Tage mit ihm telefonieren muss mir fehlt sonst was!

Mein kleiner Bruder meldet sich auch nicht mehr. Papa hat Samstag bei ihm angerufen da ging er nicht ran aber er hat bis heute auch nicht zurück gerufen!
Merkwürdig! Die ersten drei Wochen hat er sich regelmäßig gemeldet und nun???

Finde ich nicht schön zumal er weiß was es hier für Probleme gibt!
Ich würde mir von ihm mehr Unterstützung wünschen!

Musste das mal los werden! Ich glaube ich fange an unter Verlustangst zu leiden. Habe jetzt schon Angst vor nächster Woche wenn mein Mann ins Krankenhaus muss!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514

Geändert von mausi69 (28.08.2014 um 15:42 Uhr)