Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.06.2008, 16:02
westerwald westerwald ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 12
Standard AW: AHB in Bad Nauheim/Taunus Klinik

ups,klingt ja echt nicht so rosig was von dir zwecks der Einrichtung kommt.Ich habe gedacht,ich könnte da ein richtig straffes "Trainingsprogramm"durch ziehen,damit ich nach den 4 Wochen mit einem gestähltem Körper zurück komme.Nee,ohne Quatsch,ich will ja auch wieder fit für den Job werden,und die Power die mir die Chemo genommen hat zurück erlangen.Da ich mich körperlich fit fühle,klingt das was ich von Dir höre eher wie "Sport und Bewegung für Senioren"..Vielleicht gehen wir auch falsch an die Sache ran,schließlich ist das ja kein Sportcamp,sondern eine Rehabilationsklinik!!Wie siehts denn so mit den Anwendungen aus,was bekommst Du gemacht?bzw.machst Du mit?Brauche ich wirklich einen Bademantel(wie im Info-Blatt gefordert)und wie läuft man da tagsüber rum(Joggingklamotten?)Was gibt das Fitness Studio her?
Gibt es wirklich keinen Parkplatz im Klinik Umkreis?da ich doch überlege mit dem eigenem PKW zu kommen.!So,ich denke das sind genug Fragen für heute.Laß'es Dir gut gehen,bis bald mal wieder!!
Mit Zitat antworten