Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.06.2005, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tumor an der Leber?

Mittlerweile ist meine Mutter aus dem beschissenen Krankenhaus entlassen worden.Sie hatte während des Krankenhausaufenthalts eine Allergische Reaktion auf Heparin was die Ärzte komischerweise nicht wussten?? Eine Diagnose laut dem Bericht ist auch erstellt worden es steht dringender Verdacht auf Leberfiliae und im Bericht steht auch es bestätigte sich der Verdacht es waren jetzt multiple Lebermetastasen.Aber der Bericht hat mich skeptisch gemacht zumal die Ärzte in dem Krankenhaus immer wieder was neues erfunden hatten.Wir sind aber trotzdem zur Ihrem Hausarzt gegangen der auch in unserer Stadt sehr bekannt ist als das Krankenhaus mit Ihrem schlechten Ruf.Er sah sich den Bericht meiner Mutter an und untersuchte Sie nochmals.Bei der Sonographie konnte er nichts entdecken außer einer Fettleber die durch Ihren Diabetes entstanden ist.Er wunderte sich auch zumal ihre Leberwerte und alle Blutwerte in ordnung.Weiterhin konnte er auch keine Nierenvergrößerung erkennen die laut Krankenhaus diagnostiziert worden ist.Aber wem soll es denn noch wundern die Ärzte im Krankenhaus wussten ja nicht mal wie der Ausschlag in ihrem Bauch zustande gekommen ist?? Bei drei verschiedenen Ärzten waren wir wegen des Ausschlags gewesen alle sagten das selbe " Allergische Reaktion durch Heparin" nur das Krankenhaus wusste keine Diagnose.
Mittlerweile verstehe ich auch warum in dem Krankenhaus immer so leere Betten rumstehen.
Mit Zitat antworten