Thema: 29 Jahre Alt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.02.2006, 13:08
Coray Coray ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 3
Standard 29 Jahre Alt

Hallo Liebe Forum benutzer!
Mein name ist Coray, 29 Jahre alt, Vater von ein Tochter (2,5), grade in trennung, erfolgreich Selbständig in breich Wassersport..
Zu erst möchte ich betonen das ich hier keinen über mein einstellung ärgern möchte.
Wie oben geschrieben ich bin 29 Jahre alt und und Sehr gut in Leben unterwegs.Da ich auch grade net von shlechte elternhaus komme konnte ich mir fast alle wünche erfüllen.Ich Reiste durch die welt gechichte und habe menge fun in mein leben gahabt.Zum schluss weil ich auch dachte ruhiger zu werden habe mich vor etwa 2 jahren in Deutschland niedergelassen (daher mein falches Deutsch zwischendurch sorry)
Ok!Vor etwa 2 monaten fing mein Leben an sich zu ändern.Zuerst fing mein Körperabwehr stark nachzulassen, zitteranfelle, mein lunge machte net mehr so richtig mit und ich bekamm sehr starke schmerzen in brust-rippenfell breich.Naja, ich dachte es wäre zeit so langsam zu onkel doc ein besuch zu starten, was ich auch getann habe.(bis dato habe ich net mal aspirin genommen)Nach ca. 1woche später bekamm ich ein anruf mit bitte das ich mal zu onkel doc kommen sollte.ok dachte ich mir, es muss was drann sein sonst würde mich mein doc net unbedingt persönlich sprechen wollen..
Kurz gehalten; Ich war da und mein diagnostik war Rippenfellkrebs
Ich dachte scherz, nie im Leben, nicht Ich, unmöglich..ich stand auf und ging einfach fort..!ich wollte es nicht glauben ich wollte es net wahr nähmen, aber es war die wahrheit, ich war mittendrin stat nur dabei...
Ich fing an wirklich gedanken zu machen zu realisieren was mit mir los ist, ich unterhiltmich ohne jemanden die wahrheit zusagen mit leuten die krebs haben, ich ging in forums rein und habe da auch erfahrungen gesammelt und natürlich auch zumein doc.
Ich machte 2 wochen urlaub einfach mal wieder klar zukommen.Ende mein urlaubs stand mein meinung fest -Ich wollte die ganze behandlung nicht, ich wollte mich nicht selber leiden sehen..!Ich dachte das ich alles hatte und ich des auch verkraften kann.!aber, es war nicht so, ich finde mich doch nicht zurecht, ich habe doch ANGST meine Tocher nie wieder zusehen, nie wieder zu surfen, tauchen, klettern zu können.Meine freunde wissen noch nichts, sehen aber das mein gesundheit auch merkmale nach aussen zeigt.
Nun denke ich die zeit ist reif, ich akzeptiere es und warte auf "das Tag"..
meine frage ist ob es hier auch andare personen gibt die sich genauso fühlen wie ich die sich auch so entschiden haben, denn Angst habe ich das stimmt und ich würde das auch gerne teilen wollen weil ich mitlerweile auf dumme gedanken komme..
Liebe Gruß
Coray
Mit Zitat antworten