Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.09.2006, 17:35
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Güni

Ich war heute beim Herzspezi der sollte mal gucken warum mein Herz derzeit wieder spinnt und der hat mir eine Standpauke gehalten die hatte sich gewaschen, von wegen wie wäre es mal mit absolut keine Aufregung und Ruhe und eine Kur, da ich mein Herz nicht so durchblutet ist wie es sein sollte. Ich gehe aber trotzdem weiter arbeiten, wenn was ist wird mein Chef schon einschreiten. Du kennst mich ja, nur nicht daheim bleiben und erst recht keine Kur wo man 24 Stunden am Tag Zeit hat zu grübeln und wo man sich mit Krankheit auseinander setzen muss. klar weiß ich das ich mir grad ein bissel viel zumute, aber ich brauche es auch. Ich weiß aber auch das du mir jetzt auch eine Standpauke halten würdest, wenn du es könntest, aber es geht leider nicht. Ich würde schon gern mal wieder deine Stimme hören, die hatte immer so was beruhigenden.

Ich war auch im Tierheim und jetzt vermisse ich den Kleinen wieder. Wir haben schon das ganze Hundezubehör gekauft. Ich grübele die ganze Zeit wo ich die Decke hingelegt habe die Max immer hatte, wo du immer lachen musstest wenn er die hinter sich herzog wenn ich das Zimmer verlassen habe und sich dahingelegt hat wo ich auch war. Ja mein Max war schon ein klasse Hund. Mich würde ja interessieren ob er auch bei euch ist.

Mama hat sich heute per SMS bei mir gemeldet, es sei alles in Ordnung und sie liebe mich, ich soll mir keine Sorgen machen, aber irgendwie mache ich mir Sorgen. Sie ist meine Mama und wenn es ihr nicht gut geht, dann kann es uns doch nicht egal sein. Pass bitte auf sie auf.

Ich bin wütend auf meine Bestrahlungsärzte, sie haben mir heute wieder die Bestrahlung verweigert. Ich habe Angst das sich der Krebs vermehrt weil ich nichts mache dagegen Klar bin ich nicht wild auf die Krebstherapie, aber wenn ich den Sch... besiegen will, dann muss ich doch handeln.

Ich vermisse dich und die anderen, von Tag zu Tag fallen mir mehr Dinge und Ereignisse ein die wir gemeinsam gemacht haben und dann werde ich traurig auch wenn die Ereignisse lustig sind und eigenlich ein Anlass zu schmunzeln sind.

deine Nicole