Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 12.09.2006, 12:42
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Güni

Heute hat mein Chef für mich die Notbremse gezogen nachdem ich keine Luft mehr bekam. eine Patientin hatte ganz schrecklich viel und eckliges Parfüm dran und selbst meine gesunde Lieblingskollegin bekam kaum Luft. Mein Chef gab mir eine halbe Stunde Sauerstoff und dann sollte ich heim (er weiß das ich daheim nicht allein bin) aber ich wollte weiter arbeiten doch das wollte er nicht zulassen. Nun ja mir geht es gut ich bin nur traurig morgen ist mal wieder ein Sch... Tag, aber ich bin 11,5 Stunden abgelenkt arbeite von 7.30 bis 19.00 Uhr. Pass bitte auf mich auf und gucke das ich nicht zu viel weine, das würde mich nur noch tiefer ziehen Mach dir aber um mich keine Sorgen, ich bin nicht allein.

Ich bin grad am hören des Liedes Engel 07 es war dein Lieblingslied und nun hab ich es endlich auf CD (Steffen hatte es) ja die Deutsche Welle war schon eine schöne Zeit auch wenn ich da noch arg jung war, aber das kann man wenigstens noch Musik nennen das von heute ist ja keine Musik mehr das ist entweder geklaut oder bumbum-Musik.

So ich werde mal ein wenig ausruhen. Ich denke viel an dich, ich vermisse euch alle so schrecklich doll. wann hört es denn auf weh zu tun?

deine Nicole