Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.08.2003, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Niemals geht man so ganz....

Hi Sym, ich mache gerade das Gleiche durch. Meine Mama hatte Ende 2001 Darmkrebs mit befallenen Lymphknoten, danach Chemo, Probleme Nonstop, Morphium seit 9/2002 und seit dem Frühjahr wachsen Metastasen. Sie Ärztin meint, vielleicht noch bis Weihnachten.
Noch ist sie voll da, Gott sei Dank wenig Schmerzen, aber soo schwach, liegt fast nur noch und nimmt jede Woche 1 Kilo ab, seit 3 Tagen komisch blaue Flecke auf der linken Wade. Wir trauern beide, da wir wissen, es gibt keine Hilfe mehr, und sagen uns in kleinen Dingen täglich, wie sehr wie uns liebhaben. Nimm deinen Papa in den Arm, halte ihn, sag ihm , wie sehr du ihn liebst - und versprich ihm auch, daß du trotzdem ohne ihn klar kommen kannst . Die Angst unserer Eltern um ihre Kinder hört nie auf, egal wie erwachsen man ist oder ob man selbst Kinder hat. Laß trotz der Erkrankung den normalen Alltag regieren, sofern das bei euch noch möglich ist. Ich glaube fest daran, daß mit dem Tod nicht alles vorbei ist. Wer werden sie zwar nicht mehr sehen, aber in vielen Dingen spüren.......und noch hast du ihn...genießt die letzten Tage.....
Fühl dich gedrückt alles Liebe Beate
Mit Zitat antworten