Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.02.2013, 23:23
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: In jeder Sekunde fehlt sie mir...

Hey Eileen!

Schön, dass du bei mir geschrieben hast, das tat wirklich gut.. es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist, vor allem wenns um die Schuldgefühle geht.. da hab ich nämlich dieselben wie du..
Und auch ich kämpfe gegen die schlimmen Bilder der letzten Tage vor allem an.. so hätten wir unsere Mamas nicht sehen sollen! Aber in einem muss ich dir wiedersprechen.. ich glaub nicht, dass du (bzw. wir alle) dadurch Kraft eingebüßt haben.. vllt. für den Moment, aber die kommt umso stärker zurück, davon bin ich überzeugt! Wir alle sind so viel stärker dadurch geworden, dass wir unsere geliebten Menschen in ihren schwersten Stunden nicht allein gelassen haben! Wir waren da, haben sie begleitet.. obwohl es wohl den meisten unmöglich erschien, aber wir haben das geschafft! Und ich glaub, dass unsere Mamas, Papas, Lebensgefährten oder Kinder unglaublich stolz auf uns sind, dass wir das geschafft haben..
Und ich denke, einen Hund zu holen wird dir sicher gut tun.. da hat man immer wen zum knuddeln, außerdem muss man das Haus verlassen..
Und wenns mal gar nicht geht gibts zum Glück dieses Forum hier..

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten