Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.10.2011, 14:12
Benutzerbild von Phelora
Phelora Phelora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 31
Standard AW: 4 Wochen

Liebe Simone,

ich kann dich so gut verstehen.
Meine Papa ist heute vor drei Wochen gegangen. Gestern war die Trauerfeier. Endlich! Habe darüber auch in meinem Bericht geschrieben.

Ich vermisse ihn so sehr! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht denke dieser Traum muss aufhören. Ich begreife einfach nicht, dass er wirklich nie wieder kommt.
Seine ganzen Freunde & Kollegen gestern zu sehen und wie nahe ihnen das alles geht, war furchtbar schlimm. Er war ein so herzensguter Mensch. Wer ihn zu seinen Freunden zählen durfte konnte glücklich sein.
Der Schmerz wird sicher irgendwann weniger da bin ich mir sicher. Es wird auch Tage geben an denen es immer mal wieder sehr schlimm sein wird, aber unsere Papas/Mamas sind doch in unseren Herzen! Sie begleiten uns überall und umgeben uns auch weiterhin mit ihrer Liebe.
Ich sitze oft auf dem Balkon und schau zum Himmel. Dann schliesse ich die Augen und sehe meinen Papa vor mir wie er mich anlächelt. So weiss ich, dass es ihm gut geht.

Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt von mir

Liebe Grüße Susann
__________________
Mein lieber Papa schloss seine Augen am 05.10.2011 und ging mit einem Lächeln und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke! (nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom rechts - Metas in Knochen und Hirn. Erstdiagnose Dezember 2010)
Wir vermissen dich so sehr <3
Mit Zitat antworten