Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.11.2011, 22:35
Benutzerbild von SandraG
SandraG SandraG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 114
Standard AW: Hattet ihr auch Angst, krank zu werden?

Also ich muss sagen, ich hypochondriere auch so vor mich hin. Bei jedem Husten, oder Druck auf der Lunge ist es gleich der Lungenkrebs. Bei Reizdarm, der sich innerhalb der letzten vier Jahre durch den Stress in genau solchen Situationen gemeldet habe ist es gleich Darmkrebs. (Das liegt daran, weil der Mann einer lieben Kollegin und Freundin kurz nach meinem Mann an diesem Krebs verstorben ist.)
Ich will das nicht banalisieren, aber bis jetzt versuche ich alles, in die richtigen Bahnen zu kanalisieren. Ich kenne diese Reaktion von mir sehr gut: als ich als Kind an Ostern die Masern hatte und nur fernsehschauend im Bett lag (es liefen österliche Filme mit Jesus) hatte ich direkt Lepra!
Ich werde demnächst mit Yoga oder ähnlichem anfangen, da ich mich dahingehend von solchen Negativ-Gedanken frei machen möchte. Ich glaube, man kann solche Krankheiten mit Gedanken beeinflussen und möchte keine der nächsten Kandidatinnen sein!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen erstmal eine gute Nacht und hoffe, das es euch allen gut geht und das es auch so bleibt!
Liebe Grüße

Sandra
__________________

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein - Voltaire
Mit Zitat antworten