Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.02.2008, 20:40
hexxer hexxer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Mann hat LK, ich habe meinen eigenen Krebs

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich habe schon länger hier gelesen und gemerkt, das mir das geholfen hat.
Gestern war ein Tag zum in die Tonne treten. Mein Mann ist gleich nach dem Aufstehen gestürzt und hat eine große Wunde am Kopf. Also PD angerufen, Krankentransport bestellt und ins KH gefahren, dort den halben Tag verbracht. Mußten auf die Internistin warten, um ihr ok zu bekommen, damit ich meinen Mann wieder mit nach Hause nehmen konnte. Da fragt die gute Frau mich erstmal, ob ich bereit währe meinen Mann wieder mitzunehmen Nachmittags ist er dann noch einmal gestürzt, ist Gott sei Dank nichts passiert.
Morgen kommt unser Hausarzt um sich die BZ-Werte und die Kopfwunde meines Mannes anzusehen. Mal sehen was er so erzählt.
Heute war ein richtig schöner Tag. Mein Mann ist einigermaßen gut zu Fuß, zwar nur mit Rollator, aber immerhin.
Ich war heute im KH, zum Blutabnehmen, Röntgen und Gespräch beim Narkosearzt. Der war endlich mal zufrieden, es braucht nicht mehr extra darauf hingewiesen werden, das ich den Mund nicht weitgenug aufbekomme oder ähnliches. Habe Mittwoch Termin zur letzten Gewebeprobe, um 100% tige Sicherheit zu haben, das keine Krebszellen mehr in der Zunge und im Rachenraum sind. Dann heißt es mal wieder Geduld haben, aber da haben wir ja Übung drin.
So das wars für heute.
Wünsche allen einen schönen Abend, bis bald.
Liebe Grüße
Dagmar
Mit Zitat antworten