Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.12.2010, 13:43
Benutzerbild von hradschin
hradschin hradschin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: bei Koblenz
Beiträge: 8
Standard AW: Wodurch wird Krebs verursacht?

Ja, genau... wobei die Krebshäufigkeit heute auch bei korrigiertem Alterseinfluss rapide zu nimmt. D.h. es gibt eine permanente Krebshäufigkeit durch Zellentartung (Alter) und Vererbung (Gene) - und eine steigende
durch Umwelteinflüsse (chemische Substanzen, Allergene, Umweltgifte -Feinstaub-, Elektrosmog, mehr Strahlung durch Häufigkeit von Flugreisen, Röntgen, -Körperscanner am Flughafen- .... .... ....)

Ich kann meinen Genen nicht entfliehen (z.B. meinem Darmkrebsrisiko bei Polyposis Intestinalis, da hilft rechtzeitige Darmspiegelungen, Schutz durch Früherkennung). Ich kann meinem Alter nicht entfliehen. Und meiner Umwelt auch nicht.



Was ich machen kann, ist die Krebs begünstigenden Einflüsse zu meiden:
  • Minimierung der Pestizide und schädigenden Lebensmittelbestandteile durch Umstellung meiner Ernährung
  • Minimierung der schädlichen chemischen Substanzen in Pflegeprodukten, die auf meine Haut kommen
  • Zufuhr der fehlenden Mikronährstoffe in orthomolekularer Form
  • Abbau von schädigendem Stress durch vernünftigen Umgang (persönliches Stressmanagement)
Das habe ich gegen meinen Brustkrebs gemacht, und es hat funktioniert! Ich habe meine BK-Diagnose am 2. Mai 2008 erhalten und bin heute gesund.

Liebe Grüße und Wünsche an alle,
hradschin

Geändert von gitti2002 (05.08.2011 um 00:45 Uhr) Grund: Zitat