Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.02.2011, 19:26
Loni54 Loni54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Saalekreis b. Halle
Beiträge: 22
Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit Misteltherapie?

Danke rika, hatte auch schon dran gedacht, es kann doch nicht sein, daß dagegen (die Atemnot) nicht nur nichts gemacht werden soll, wenns nach meinen Ärzten geht, sondern es auch nichts geben soll? Und ehrlich, gestern Nachmittag bis in die Nacht war es wieder so heftig, da hätten mich keine 10 Pferde weder zum Zweitmeinungsspezialsiten noch sonstwohin gekriegt. Und damit bin ich bisher völlig alleine!
Übrigens die Tipps auf meine diesbezügliche Anfrage hier im Forum haben sich als untauglich erwiesen; die Sitzposition gerade, aufrecht und mit angewinkelten Armen und nach hinten gehzogenen Schultern hat die Sache für mich nur verschlimmert, so daß ich wieder zum "Kutschersitz" zurückfiel, der mir inzwischen aber höllische Rückenschmerzen macht.
Werde mich jetzt um einen Pneumologen bemühen - es muß irgendwas dagegen gemacht werden, sonst bringt die ganze Mutmacherei hier gar nichts, dann bin ich ganz schnell wieder genauso am Ende, wie ich war, denn mit so einer Atemnot kann man nicht leben, sondern nur noch hoffentlich schnell sterben.

Geändert von Birdie (20.02.2011 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten