Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.07.2006, 12:24
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 249
Standard AW: für Bettina's Chris...

Hallo mein Schatz,

heute abend um 18.00 Uhr wird deine Urne jetzt beigesetzt. Ich hatte gedacht dass mir das jetzt nichts mehr ausmacht da ein Teil von dir ja hier bei mir zu Hause ist, aber je kürzer die Zeit bis heute abend wird, desto unruhiger werde ich. Eigentlich wollte ich das ja mit den Jungs alleine machen, aber jetzt kommen doch deine Eltern, alle 4. Dein Stein ist fertig, er ist wunderschön geworden. Ich hoffe er gefällt dir, hab so lange jetzt danach gesucht. Vor allem nach einem richtigen Steinmetz der versteht das es nicht nur um einen Stein sondern um viel mehr geht. In Roger hab ich ihn gefunden, wie viele Stunden er jetzt daran gearbeitet hat, deinen Namen in den Stein gemeisselt hat und das zu einem Spottpreis. Den Stein hätte ich normal gar nicht bezahlen können weil er so selten ist, aber er hat gemerkt was es mir bedeutet. Es ist so schön das es Menschen wie ihn noch gibt.
Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl das mich das doch alles gar nichts angeht, weil du ja gleich wieder kommst und alles gar nicht wahr ist
Du fehlst mir so unendlich
Ich liebe Dich, werde Dich immer lieben.
Deine Bettina
__________________
Die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir geliebt haben
du wirst immer meine große Liebe bleiben!!!!
http://www.krebschat.de/ place of memory, Christian
Mit Zitat antworten