Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.09.2007, 16:10
Benutzerbild von gekko
gekko gekko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 34
Standard AW: Hallo ich bin neu hier

@malu - hey erst mal...

Die Viren kann man sich auch auf der Toilette holen, nicht zwingend durch den GV. Ob du die hast kann dir nur dein Arzt sagen, ich würde da mal nachfragen. Aber es ist wohl so dass sehr viele Frauen diesen Virus haben - auch wenn der in den meisten Fällen nur schlummert...
guck mal hier:

http://www.ffgz.de/hpv.htm

da ist das alles auch ganz gut erklärt...

Was den späten Termin für den Eingriff anbelangt, das kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich wollte den Termin um 2 Wochen nach hinten verschieben (wegen meiner Arbeitsstelle - weil ich den Kollegen im Büro vertreten sollte). Meine Frauenärztin hat mir davon abgeraten - sie meinte ich solle es so schnell wie möglich machen lassen (Abtrich war am 2.8. - am 13.8. hat mich meine FÄ im Urlaub in Spanien angerufen und über das Ergebnis informiert). Am 24.08. war ich bei ihr in der Praxis zu einem Gespräch und am 29.08. war die OP.

Aber vielleicht ist es so wie Esmeralda sagt, dass unsere FA einfach 'überreagiert' haben was die Dringlichkeit anbelangt. Wie auch immer...

Was das Kinder kriegen nach einer Konisation anbelangt, da wissen andere besser Bescheid. Bei mir ist die Familienplanung abgeschlossen (mit 45 wollte ich nun wirklich nicht mehr schwanger werden *ggg*). Daher habe ich mich damit nicht näher befasst. Aber was ich so gelesen habe, man schneidet den Kegel aus dem Gebärmutterhals anders heraus, damit es möglichst wenig bzw. keine Probleme während einer Schwangerschaft gibt.

Kopf hoch, das wird...

Liebe Grüße

gekko
Mit Zitat antworten