Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 18.11.2008, 22:32
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Allgemeiner Tränen-Kübel mit Taschentücherbox

Ich lege auch nochmal Taschentücher nach !

Und liebe Mosi-Bär, ich finde es auch absolut nicht "pillepalle" ! Sowas schockt einen natürlich, das ist doch klar !

Ich hatte zu meiner Mutter rüber einen Weg von genau 10 Metern, aber als ich am Sonntag kam, war sie schon vom Sessel gerutscht, wie auch immer das geschehen konnte ! Sie kam dann auch nicht mehr an ihr Telefon ran, leider. Aber es war wohl noch nicht lange passiert, und da mein Vater und ich uns ja irgendwie immer abgewechselt haben (meistens, ohne es im Detail abzusprechen=Blindes Verstehen !), war sie eigentlich nie lange allein. Da wurde uns auch bewußt, wie unwahrscheinlich wichtig es ist, in schwierigen Zeiten nah beieinander zu sein / zu wohnen !

Wir haben oft gezweifelt, ob wir uns den ganzen Streß mit diesem Haus wirklich hätten antun sollen, die Belastung ist ja auch nicht ohne. Aber das vergangene Jahr hat gezeigt, es hat sich gelohnt ! Und wenn mein Vater, jetzt da er allein ist, einfach mal eben zum Kaffe zu uns rüber kommen kann, um der gewohnten Zweier-Umgebung etwas zu entfliehen, sehen wir auch wieder, daß es sich gelohnt hat. Dafür nimmt man wirklich einiges in Kauf ! Familien müssen vielmehr zusammenhalten, finde ich ! Das ist heute leider anscheinend irgendwie "unmodern" !

Ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut wird !
Mit Zitat antworten