Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.01.2010, 20:47
oliverk oliverk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Hallo ich bin neu hier, und bräuchte hilfe!

Hallo,

ich bin neu hier, und ich denke das diese frage hier bestimmt schon 1000mal gestellt wurde. also möchte ich mich dafür entschuldigen das mir gerade der nerv fehlt alles durchzulesen um meine frage vielleicht dadurch schon zu beantwortet zu bekommen.
mein vater hat gestern im krankenhaus seine ergebnisse bekommen, und die diagnose lautet leberkrebs (bzw einen tumor der den großteil der leber einnimmt). der arzt sagte uns das eine op nicht in frage kommt, und nun werde noch mit den zuständigen fachärtzten beschprochen ob eine ördliche chemo (sorry ich weiß wirklich nicht mehr genau wie es heißt) oder eine per tabletten überhaupt noch in frage kommt. aber das alles wenn es überhaupt in frage kommt, es höchtens herauszörgern wird, also das er auf jeden fall sterben wird.
eigentlich war meine hoffnung bis ich hier in mehreren stellen im inet gelesen habe, ein heilungsmetohde zu finden, aber ich denke das diese wohl umsonst war...
nun tun sich leider andere fragen auf. ist eine chemo überhaupt sinnvoll? wie sind die nebenerscheinungen? wielange haben wir überhaupt noch? wird er schmerzen haben (im moment ist er schmerzfrei)? und vielleicht weiß ja doch noch jemand was über heilung?
wir haben in der familie keinerlei erfahrung mit sowas, und tappen völlig im leeren. ich würde mich also wirklich über eure erfahrungen freuen.
Mit Zitat antworten