Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 22.07.2008, 20:56
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein lieber Schatz,

ich kann nicht mehr. Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß geworden. Ich will doch einfach nur das Du zu mir zurück kommst.
Ich schaffe das alles nicht mehr alleine-ohne Dich.
Ich hab überhaupt keinen Plan mehr von meinem Leben. Wie soll es nur weiter gehen?

Über ein Jahr habe ich mich jetzt irgendwie alleine durchgekämpft, doch momentan fehlt mir einfach jegliche Kraft. Bin nur noch müde und antriebslos.
Alles kotzt mich an.

Warum musstest ausgerechnet DU sterben? Warum nur? Eine Antwort werd ich auf die Frage ja eh nicht erhalten!

Auch wenn wir einige Sorgen hatten, wir hatten uns! Und jetzt? Alles vorbei. Ich stehe alleine da.

Es fragt fast keiner mehr danach wie es mir geht. Und wenn, dann wollen sie natürlich alle hören das es mir gut geht. Also tu ich den Leuten den Gefallen.
Immer fein lächeln.
Kann die Kommentare das es ja nun nach einem Jahr besser sein muss echt nicht mehr hören.
Na ja, was wissen die schon!? Schließlich haben die ja alle noch ihren Partner!
Können sich über oben gelassene Klobrillen aufregen, schimpfen weil sie ihren Männern alles hinterher räumen müssen etc.

Ok, ich war ja auch so doch was interessieren mich jetzt irgendwelche Klobrillen?
Sollen doch einfach alle froh sein das sie sich noch aufregen dürfen.!

Schatz ich vermisse Dich so sehr.

Schicke Dir tausende von Küssen

Deine Melli
Mit Zitat antworten