Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.08.2014, 10:22
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Guten Morgen liebe Filou,

bevor ich in mein "Tagwerk" starte, möchte ich Dir unbedingt noch ein paar aufbauenden Kraft spendende Umarmerlis da lassen.

Mensch, was hast Du da denn jetzt durchgemacht. Das ist ja das "worst-case" Szenario. GsD ist alles gut verlaufen. Ein Darmdurchbruch ist ja das, was man am meisten fürchtet. Du bist so eine tolle Kämpferin!
Und ich kenne das so gut, wenn man bewegungsunfähig festliegt im KH - das ist ein besch... Gefühl. Ich hatte das nach meinen OPs im gleichen KH, in dem Du jetzt liegst, auch. Ich wünsche Dir, dass die Zeit schnell vorübergehen möge. Und sende Dir säckeweise Geduld dafür.

Bekommst Du denn Besuch? Kommt Deine Familie zu dir? ich hoffe es sehr für dich.
Und wenn die Drainagen dann endlich eine nach der anderen verschwindet - möglichst bald wünsche ich dir - dann gehts auch wieder aufwärts.


Vor allem jedoch wünsche ich Dir keine KOmplikation, keine Sepsis und nichts, was man sich so gar nicht wünscht. Achte gut auf dich und beim kleinsten Anzeichen: Schrei laut
dieses KH ist NICHT für gute, aufmerksame Pflege berühmt -

mir wollte man meine selbst diagnostizierte Thrombose 2 !!! Tage lange nicht glauben. Aber es stellte sich dann als eben solche, sogar eine schwerwiegende - heraus. ein Unding - daran hätte ich versterben können - grummel - !!!

also, falls die Fieber hast oder irgendetwas, was sich ungut anfühlt, dann laut: notfalls mehrfach.
ich weiß leider, von was ich spreche
(also, ich will dir hier keinesfalls Angstmachen, es geht mir nur um Sensibilisierung!)

Liebe Filou, du schaffst das weiterjhin !!!!
warum? weil du es bis hierhin und heute spitzenmäßig gut gemacht hast!

Alles Liebe und ganz ganz schnelle Heilung wünscht
Birgit
Mit Zitat antworten