Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.12.2006, 18:58
Hope61 Hope61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Wo bin ich richtig ???

Hallo Maria, vielen Dank für deine Antwort,
zeitweise erscheinen Risse an der Mauer mit der mein Bruder sich umgibt, aber man muss sekundengenau zur Stelle sein um dann zu ihm vorzudringen. Es stimmt er freut sich wenn wir kommen und er sagt auch wen er eigentlich im Moment nicht nicht sehen muss. Dieses einfach da zu sein wollen wir so gut wie möglich ausfüllen, aber für meine Mutter ist es besonders schwer.Wir haben schon einmal eine schwere Zeit als Familie durchgestanden. Mein Vater hat mit 64 Jahren zwei schwere Schlaganfälle gehabt und wir haben ihn über 7 Jahre in der Familie gepflegt. Aber auch da war mein Bruder der Starke,der nie geweint hat etc. Dazu kommt noch er ist Polizist, da hat er auch einiges gesehen und erlebt. Bis vor drei Wochen konnte er noch Autofahren, das geht jetzt unter dem starken Medikament (gegen Epelepsie etc)
nicht mehr, jetzt macht er vieles zu Fuß und seine Frau macht sich Sorgen wenn er länger weg ist und er sich nicht meldet. Dann wird er wieder pampig von wegen kleines Kind etc. So entsteht natürlich ein ganz blöder Kreislauf.
Ich bin jetzt auf der Suche nach Alternativbehandlungen zusätzlich zur Chemo etc.und ich glaube auch das er diesen Behandlungen zustimmen würde. Er hat auch gesagt das vor allem seine Tochter (15 ) ihn noch ein paar Jahre braucht und ich denke da kann man ihn "packen". Lieben Gruß Martina
Mit Zitat antworten