Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.11.2007, 22:21
Angiane Angiane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Nexavar?

Liebe Mel,

herzlichen Dank für deine Nachricht! Es tut mir sehr leid, dass dein Mann vor zwei Wochen gestorben ist! Ich weiß, wie das ist, denn mein Mann ist auch an Krebs gestorben, allerdings an Magenkrebs und es war schon 2004. Geholfen hat mir auch sehr die Seite www.verwitwet.de, falls du da mal reingucken möchtest (mir hatten drei Leute unabhängig voneinander davon erzählt und ich war sehr froh darüber).

Vielen Dank für deine Information. Sie ist sehr wichtig für mich. Denn z.B. eine Magenschleimhautentzündung würde meine Mutter sicher nicht riskieren wollen, da sie immer schon auch Probleme mit dem Magen hatte. Dass das Mittel nicht heilt, sondern nur hinauszögert, wusste ich schon. Und man muss es sich eben gut überlegen, ob es mit der Lebensqualität dadurch nicht viel schlechter wird...

Sehr interessant finde ich auch, dass du schreibst, dass Leberkrebs eigentlich keine Metastasen macht. Meine Mutter hatte früher auch mal Gebärmutterkrebs, vor ca. 8 Jahren, aber der Arzt konnte sich im Gegensatz zu mir nicht so recht vorstellen, dass es noch von daher käme. Da meine Mutter keine Biopsie wollte, wissen sie nicht, ob es Leberkrebs ist oder doch nur ein gutartiger Tumor (obwohl er ja dafür sehr schnell gewachsen ist, oder?). Die Ärzte glauben von der Form des Tumors her nicht, dass es eine Metastase sei....

Herzlichen Dank jedenfalls für deine Informationen!!
Alles Gute für dich!!
Liebe Grüße, Angi
Mit Zitat antworten