Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.12.2008, 18:05
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: Hallo, bin neu!

Liebe Maren,

zuerst einmal möchte ich dich hier im Dk-Forum ganz herzlich willkommen heißen, auch wenn es aus einem so blöden Anlass ist.

Dein Bericht liest sich auf der einen Seite sehr schockierend, doch auf der anderen Seite lese ich auch ganz viel Mut und Hoffnung. Das finde ich total klasse!

Zu deinen Fragen habe ich ein paar Tipps:
Kennst du diese hochkalorische Zusatznahrung um Gewicht zuzunehmen? Ich habe damals ein wenig gegoogelt und die Herseller um Muster gebeten. Ich wurde reichlich ausgestattet und habe mir dann eine Sorte ausgesucht, welche ich am liebsten möchte. Du kannst das auf Rezept bekommen und über die Apotheke beziehen. Sprich mal deinen Hausarzt darauf an. Ich habe das nach meiner OP einige Wochen lang zusätzlich getrunken und es hat mir sehr geholfen.

Das mit der kaputten Mundschleimhat und der tauben Zunge kannte ich auch. Unsere hope-Leena schwört auf Salbeitee (huhu Leena). Bei mir half nichts so wirklich gut, aber das ist ja bei jedem anders.

Die tauben Fingerspitzen und die Kälteempfindlichkeit sind bei mir nach dem Absetzen der Chemo komplett wieder verschwunden. Ich glaube nicht, das du daan momentan viel ändern kannst.

Wieviel Zyklen hast du nun schon bekommen und wieviele sollen es noch werden?

Wenn dir mal nach jammern ist, dann darfst du das hier machen. Kaum eine(r) von uns hat hier noch nicht gejammert, geflucht, oder auch geweint. Auch das gehört dazu.

Liebe Grüße
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten