Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 14.01.2004, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute,

es ist nur immer sehr schwierig, wo und wie man in welchem Thread schreibt.... Nicht wegen irgendwelchen Unstimmigkeiten, sondern vom Prinzip her.
Lieber Winfried, ich empfinde mich mittlerweile als "nur", aber aus ganz anderen Gründen. Setz den Hut also wieder auf ;-). Wie wär´s mit dem Indy-Hut:-))). Ich bin gesund, erlebe seit fast einem Jahr, wie Betroffene kämpfen müssen. Ich frag mich daher oft, darf ich mich wichtiger nehmen als der Betroffene. Und ich denke, das darf ich nicht. Ich weiß nur, ich muß und will meiner Mutter beistehen und nicht umgekehrt. Ich hab im KK viel gelernt und auch mittlerweile durch Mailkontakte. Ich versteh es mittlerweile, wenn Betroffene "austeilen". Sicher, ich brauche auch psychischen Beistand, aber den bekomme ich, auch über die Postings hier´;-), auch durch Betroffene, zu denen ich einen Privat-Kontakt geknüpft hab.

Ihr könnt jetzt dankbar sein, daß mein PC wieder anfängt zu mucken, muß runterfahren. Ansonsten hätte ich euch alle noch völlig vollgesülzt.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten