Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.01.2018, 18:41
Nicitzka Nicitzka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2017
Beiträge: 62
Standard AW: ich hier und Mama nicht mehr da

... und ich schreibe noch wo anders etwas von Mut ...
10 Minuten später bin ich wieder tieftraurig und habe Sehnsucht nach meiner Mama. Weil sie viele gute Seiten hatte, die einfach verschüttet waren, die ich aber eben auch an ihr kenne/kannte!

Z.B. ärgere ich mich über Verwandte, die sich um sich selber drehen, statt mitzugehen.

Direkte Verwandte (angeheiratet, you know!) und die erzählen dir noch am gleichen Tag, als Du ihnen die Botschaft des letzten Atemzugs vermittelst, ganz unverblümt gleich im zweiten Satz von ihren Problemen. Ich bin sauer.

Das treibt mich grad umher und frage mich, wo seid ihr denn, ihr Lieben?
Ich bin enttäuscht und es tut mir richtig weh. Oder der Bruder, der einfach nur eine Karte schreibt, wo meiene Mutter immer alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, bei seinen Kindern usw ...
es tut mir leid für meine Mama und ich muss schon wieder heulen.

Meine Freunde sind dafür da, und das obwohl fast alle noch nie einen Tod im engeren Kreis erlebt haben, bisher.

Was für ein Sch.....

Ich sehe meine Mama so deutlich vor mir und denke, was für ein sch....

Entschuldigt, das waren einfach gerade meine Gedanken. Die mussten raus.

In der Stadt gestern kamen mir die Tränen. Ich wollte Briefumschläge kaufen und war irgendwie plötzlich überfordert. Ich stellte mir vor, was meine Mama sagen würde und dass ich sie jetzt schrecklich vermisse!
Ich schätze, das wird noch lange so sein. Was macht ihr in solchen Situationen?

Geändert von gitti2002 (19.01.2018 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten