Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.10.2010, 08:05
Kika Kika ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 226
Standard AW: Für Kika - Behandlung Lebermetastasen

Hallo in die Runde! Hier das Neueste von der Leberfront:
am Montag war ich bei meinem Urologen Dr.J., der mir erklärte, daß eine Op nicht möglich ist, weil gleichzeitig noch Lungenmetas. da sind. Er überredete mich zur Einnahme von Sutent, weil das sicherlich bei mir helfen würde. Aber was ist, wenn nicht? Erst in 3 Monaten würde das nächste CT gemacht werden und bis dann ist die Lebermeta vielleicht schon weiter gewachsen?
Am Abend war dann das 1. Treffen der Nierenkrebspatienten in Berlin, ich habe Birdie und Livia kennengelernt und dann noch 2 nette Herren, wie waren noch die Namen? Jungs, ich habe sie vergessen.
Birdie bekam bei meinem Bericht eine Gänsehaut, innerhalb von wenigen Minuten hat sie mir alle Infos zur Leberchirurgie aus dem Handy gezaubert und aufgeschrieben. Nochmals vielen Dank, liebe Birdie!
Ich habe dann am Dienstag alle Unterlagen zusammengetragen und am Mi.
abgeschickt an Prof. B. in Stahlsund, schon am freitag rief er mich an und teilte mir mit, daß eine Op. dringend angezeigt wäre.
Jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und ich hoffe, daß in der Woche ab 25.10. die Op stattfindet!!!
Ganz dolles Daumendrücken ist angesagt, bitte, bitte!
Ich melde mich in der nächsten Woche nochmals und wünsche heute allen ein schönes Wochende, wir werden heute abend auf alle Fälle tanzen gehen und wenn ich morgen vor Muskelkater auf dem Zahnfleisch laufen werde, ich brauche einfach Abwechslung!!! Gruß Kika.