Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.12.2004, 22:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 vs. cortison - wie?

hallo sabine,
die aerzte hier in frankreich haben alle keine ahnung von h15....sie sagten mir aber, das ist ein pflanzliches mittel (dass sie nicht kennen); also kann ich das meiner frau unbedenklich geben....obwohl sie nichts darueber wissen...
giftige pilze sind auch 'pflanzlichen' ursprungs....die ignoranz der aerzte ist einfach unglaublich....und denen soll man dann auch noch vertrauen....und leider ist das in deutschland nicht anders....
ich habe meiner frau gleichzeitig H15 und cortison verabreicht, und das cortison ganz langsam ausgeschlichen...ueber zwei monate, glaube ich...und die aerzte sind erstaunt, das nach einem 'fruehzeitigen' rezidiv fast kein oedem zu erkennen ist.....(hinterfragen aber die ursache in keiner weise)...
meine frau nimmt 4X4 H15 am tag und 3X4 wobe-mugos, neben den ueblichen medikamenten, und trinkt einen aufguss aus chinesischen beeren und rinden zehn tage vor der chemo (die genaue zusammensetzung werde ich 'lesbar' hoffentlich naechste woche zur verfuegung stellen koennen)....
aus eigener erfahrung scheint H15 in einer dosierung von 4X4 a 400mg wirklich zu helfen...
zumindest glaube ich daran, dass es bei uns so ist...wahrscheinlich ist es auch die kombination mit den enzymen....
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten