Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.01.2007, 20:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Neu hier, Ehemann hat NHL



Liebe Mariari,

***HERZLICH WILLKOMMEN***


so abgrundtief, wie in dem Moment der Diagnose kann man wohl kaum fallen, dachte man...................
Aber man fällt und fällt immer weiter und glaubt erst einmal, dieser Fall wird nicht gestoppt!
Anhand von mehreren Berichten, siehe Lucie und Noddie etc. wirst Du erkennen, es geht auch wieder aufwärts, die Welt dreht sich im gleichen Takt weiter und euer Leben nimmt auch wieder Formen , wenn auch etwas anderer Art an.
Gemeinsam: das ist euer Zauberwort! Lebt euer Leben gemeinsam mit der Krankheit. Kinder wollen mit einbezogen werden - meine Vorredner haben alles dazu gesagt, sie werden es verstehen, auf kindlicher Basis eben!
Versucht weiterhin die Regie in der Hand zu halten, denn so könnt ihr dem Hodgkin am Besten gemeinsam entgegentreten.
Jeder hier, von allen Seiten, werden stets für jeden da sein, der hilflos und verzweifelt ist!
Das gilt auch für euch - wenn euch danach ist, schreibt euch alles von der Seele, es tut einfach gut!
Schreie, wenn Dir zum Schreien ist, aber verlernt das Lachen nicht, das gibt euch Kraft und Energie. Auch das Lachen, man glaubt es kaum, verlernt man nicht in dieser schweren Zeit.
Das Leben wird für euch eine andere Wertigkeit bekommen, das ist OK, so trennt sich jetzt die "Spreu vom Weizen"!
Euer Leben kann, so irrig wie es sich anhört, durch diese Erfahrungen bereichert und betonter gelebt werden. Es liegt an euch!
Von meiner Seite aus wünsche ich Dir - euch alles gute, sende euch unsagbar viele Kraftpakete und Energie, damit ihr mit Mut und Zuversicht die ganze Sache in die Hände nehmt.

et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif best_wishes01_100x100.gif (6,9 KB, 140x aufgerufen)
Mit Zitat antworten