Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 19.04.2009, 21:10
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Liebe Kathrin,

ich kann wirklich gut nachvollziehen was in Dir vorgeht. Wie soll man sowas denn auch begreifen? Auch wenn alles zusammengebrochen ist, waren immer noch meine Eltern für mich da. Nun fehlt die Häkfte derjenigen, die mich auffangen. Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Morgen ist die Beerdigung. Endlich!!! Ich will es hinter mir haben. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwann erträglicher sein wird. heute habe ich ein Foto von meinem papa in der Hand gehalten. Da bekam ich meinen ersten großen Heulkrampf. Ich habe mir vorgestellt, dass mein Papa jetzt nur noch Staub ist. Damit komme ich gerade nur schwer zurecht. Aber Du hast mir geschrieben, dass Du Dir vorstellst wie Dein Papa verfällt. Das bleibt mir erspart. VOn dieser Seite habe ich es noch nicht gesehen. Es ist letztendlich wahrscheinlich egal WIE jemand beerdigt wird. Die eigene Fantasie macht es erst schlimm. Ich merke zur Zeit, dass ich mir manchmal Förmlich Dinge suche, die mich quälen. Als könnte ich damit irgendwas gut machen. Ich stehe minutenlang vor seinem Bett und warte, dass ich ihn sehe oder ich sehe mir die Stelle an, an der Mama ihn hilflos gefunden hat. Sowas sollte man wahrscheinlich nicht tun. Aber ich erwische mich immer wieder dabei. ganauso wie die Frage:"Warum?" Wahrscheinlich die meistgestellte Frage von Angehörigen. Keiner weiß die Antwort, aber jeder stellt sie heimlich. Uns bleibt wohl einfach nur die Hoffnung. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Die Hoffnung, dass sie irgendwie bei uns sind und die Hoffnung, dass es ihnen gut geht.
Melde Dich ruhig wieder. Ich würde mich freuen. Jetzt muss ich leider Schluss machen, weil ich noch ein paar Dinge für morgen erledigen muss.

Liebe Grüße

Irina

P.S: Darf ich fragen wie alt Du bist?
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten