Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.01.2004, 10:47
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 432
Standard Wer bringt in unseren schönen KK Frieden?

Hallo zusammen,

nun hab ich mir das hier Geschriebene noch mal zu Gemüte geführt. Ich verstehe auch nicht wirklich, daß "Gast" mit seiner Frage, wohin das hier führen soll" dermaßen angegriffen wird. Die Frage ist berechtigt und sie stand schon vor der Eröffnung dieses Threads im Raum als Konsequenz.

Was ich aber auch nicht verstehe ist Folgendes: Wir schreiben hier alle anonym, egal ob registriert oder nicht. Wo ist denn das Problem für "Gäste", die nicht unter ihrem eigentlichen Foren- oder Chatnick posten möchten, sich für diesen speziellen Fall zumindest "Frau Müller", "Anton" oder sonstwie zu nennen, damit mal eine Zuordnung auch dieser Gäste möglich ist? Und diesen Namen dann auch mal beibehalten. So wie das hier läuft (Gast sagt, der Gast bin ich net etc.) erinnert tatsächlich mehr an Kindergarten als an ein Forum, indem Erwachsene Menschen Hilfe, Austausch und Information suchen.

Und was haben wir eigentlich für Beweise? Ich meine keine. Es gibt ein Fremdforum in dem manchmal Witze über Leute aus dem KK gerissen werden. Diese beide Foren haben nichts miteinander zu tun, niemand hat Gewalt oder Einfluss über das andere. Und das die Post im Fremdforum nun so richtig abgeht war doch auch nicht anders zu erwarten. Was nützen da Kopien von Seiten? Nix! Niemand stand hinter der jeweiligen Person als Zeuge, daß diese die Dinge wirklich geschrieben hat... Das ist das Internet

Wer damit anfangen möchte hier für Frieden und Ordnung zu sorgen, sollte bei sich selber anfangen. Gegenseitige Angriffe und Threads wie dieser führen genau zum Gegenteil. Wir selber sind es, die Ring und Stein haben um "Pandoras Büchse" wieder zu schließen.

Ich spreche mich nun für eine Löschung dieses Threads aus und hoffe, daß wir es alle bald schaffen in Ruhe und Frieden dem eigentlichen Sinn dieser Webseite auch wieder eine Bedeutung geben können.

Einen schönen Sonntag an alle User
Tina
Mit Zitat antworten