Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 17.04.2005, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Hallo,

ich habe jetzt die Chance Euch einmal zu schreiben. Wir sind immernoch in Frankfurt, nun möchte ich Euch kurz ein bisschen mitteilen, wie es bei uns so aussieht.
Ich bin sicher, dass wir wirklich einen Glückstreffer gelandet haben. Hier sind die Ärtze wirklich sehr ehrgeizig und vorallem auch einfühlsam und nett. Ich weiß meine Mutter in sicheren Händen, insofern man bei dieser Krankheit davon sprechen kann?!?
Leider hat sich der Zustand meiner Mutter verschlechtert, dass liegt aber nicht an dieser Klinik. Eine Knochenmetastase hat eine hintere Rippe meiner Mutter gebrochen, dadurch hat sie noch mehr Schmerzen als ohnehin schon. Nun bekommt sie zusätzlich Morphium. Es wurde eine tolle Schmerztherapie für sie entwickelt, was auch eine Last von meinen Schultern genommen hat.
Sie hat auch eine Chemo (das neue Medikament im Rahmen der Studie) bekommen, was ihr soweit gut bekommen ist. Doch dann sind ihre Blutwerte zu schlecht geworden, so dass sie jetzt nicht mehr bekommen kann, solánge die Werte nicht gestiegen sind. Das ist natürlich nicht so toll, aber anders geht es halt nicht. Dies ist jetzt auch "nur" die Überbrückungsphase, bis das andere Medikament erscheint.
Vorgestern haben wir für Mama ein paar Kopftücher gekauft, was für uns beide sehr blöd war. Auch wenn die Haare das kleinste Übel bei alldem sind, geht sowas doch nicht spurlos an einem vorbei.
Ich bin sowieso in einer ganz merkwürdigen Verfassung....Aber auch das dürfte Euch bekannt vorkommen. Also, Ihr seht das dieser Brief noch nicht ganz so positiv ist. Ich bleibe stark, und hoffe meine Mutter auch! Und ich würde alles dafür tun, um bald mit positivem Inhalt wieder hier zu schreiben. Mit lieben und ängstlichen Grüßen, Saphir
Mit Zitat antworten