Thema: Für Michael
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 30.03.2003, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Michael

Hallo Heike,
meine Mutti hat nach dem Tod von meinem Vater gesagt, dass sie nie wieder mit jemandem zusammen sein will. Sie hat das Gefühl ihn zu verraten. Ich habe ihr aber gesagt, dass ich der festen Überzeugung bin, dass wenn sie irgendwann jemanden kennenlernt, er von Papa geschickt wurde, weil er will, dass jemand auf sie aufpasst. So wird es wohl auch bei dir sein. Michael will nicht, dass du alleine bist. Er möchte, dass da jemand an deiner Seite ist, der für dich da ist und dich beschützt. Dein Michael ist ganz tief in deinem Herzen und du verrätst ihn mit einer neuen Liebe nicht. Die neue Liebe ist etwas anderes, die deine Liebe zu Michael nicht trübt. Sie bleibt weiterhin bestehen und das weiß/spührt er auch. Schäme dich nicht deiner Gefühle und lass es zu, dass nach dieser schweren Zeit für dich auch wieder die Sonne scheint.
Ich habe deine Einträge immer gelesen und habe mich immer gefragt, wie du das alles wohl verkraftest. Ich freue mich, wie Dagmar, auch für dich. Du hast es verdient wieder glücklich zu sein!
Alles Liebe und Gute für dich!
Liebe Grüße
Josi
Mit Zitat antworten