Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.01.2007, 08:20
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 209
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo Tanja,

ich bin heute nur "Besucher" bei Euch, aber im Grunde liegt das Problem bei mir ähnlich....mein Vater ist an einem Weichteiltumor (Sarkom) erkrankt. Mittlerweile hat er die OP hinter sich gebracht und geht zur Bestrahlung. Ich kann mir sehr sehr gut in Dich reinversetzten, man bekommt erstmal eine tierische Angst, vor dem was kommen kann und dann kann man nur noch heulen..und irgendwann mal eine Wut auf diese Sch....Krankheit...

In einem Monat muss mein Vater zur Nachuntersuchung....u. a. mit Bildern von der Lunge, weil Sarkome wohl gerne in die Lunge streuen....ich hab eine Sch...Angst und bete jeden Tag, dass uns wenigstens das erspart bleibt....mein Vater hatte nämlich schonmal einen Tumor, in der Harnblase, die 2 OP's sind jedoch zum Glück noch glimpflich abgelaufen, so dass die Blase nicht entfernt werden musste.....und dann kam jetzt auch noch dieser grosse Tumor im Oberschenkel....

Ich versuche auch stark zu sein, für meinen Vater, aber das ist sehr sehr schwer, bin halt doch ein rechter Schisser, der sich immer das schlimmste ausmalt.... Ich bin zwar schon bald 30, aber brauche meinen Papa trotzdem noch!!!

Ich wünsche Dir auch viel Kraft, das alles durchzustehen und vielleicht können wir es gemeinsam schaffen,uns gegenseitig Mut zu machen....
Mit Zitat antworten