Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 23.01.2007, 22:28
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Hallo ihr Lieben,

kann man gar nichts dagegen machen, dass meine Mum so schlapp ist?
Sie liegt schon seit 2 Tagen und kriegt morgen und übermorgen Chemo :-(
dann wird Sie doch noch schlapper oder? Wenn Sie schon während der Chemopause keine Kraft hatte. Ich lese viel über leichte sportliche Tätigkeiten, habt ihr da Erfahrungen oder Ideen? Ich weiss ja die Diagnose nicht und weiss nicht welche Chemo Sie bekommt. Aber ich hatte so viel Kraft herauszufinden dass das Biest gestreut hat ( wo weiß ich nicht, Sie auch nicht, sagt Sie ) und das wenn direkt mit Chemo behandelt wird soll es wohl palliativ sein. Habe ich zumindest gehört. Wie kann Sie sich selbst helfen um wieder auf die Beine zu kommen? Sie ist kein Mensch der gerne liegt, war Sie nie. Und die 5 Min. die Sie vor die Tür kommt reichen Ihr natürlich nicht. Habt ihr Ideen, wie man sich selbst noch helfen kann? Sie isst sehr, sehr viel. Darüber bin ich froh, nur nicht mit dem was Sie isst. Aber das möchte ich ihr nicht nehmen. Bin ja froh, dass Sie Appetit hat. Etwas Gemüse und Obst ist ja zum Glück immer dabei. Habt ihr Tips für Ernährung und "Sportarten" die einen etwas fitter machen und diese blöde Schlappheit lindern?

LG an euch Tanja
Mit Zitat antworten