Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.10.2007, 09:55
BieneB BieneB ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Komplikationen nach OP

Liebe Marita,
danke für deine Antwort. Das hört sich ja echt schlimm an, da habt ihr ja was mitmachen müssen.... ich hoffe das bleibt uns erspart! Leider hab ich auch das Gefühl dass das Pflegepersonal total überfordert ist, auch die Ärzte waren immer husch husch wieder draußen. Zeit für ein ausführliches Gespräch gab es bis jetzt nicht, und wenn ich nicht drum gebeten hätte bei dem Gespräch mit den Onkologen dabeisein zu wollen, hätte das auch schon ohne mich stattgefunden. Ok, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, aber ich hoffe doch das die nicht kommen wenn ich nicht dabei bin.
Die haben schon angedeutet das er erstmal Medikamente bekommen soll, da es neue Tumore waren und auch die Lymphknoten befallen waren. Mal sehen was sie uns zu sagen haben. Ich werde dann auf alle Fälle weiter berichten.
Die Idee mit einem Kinderpsychologen ist gar nicht schlecht, da hab ich noch nicht dran gedacht, hatte ich aber auch noch keine Zeit für. Werd ich meiner Kleinen mal anbieten, vielleicht ist sie dafür empfänglich!
Ich hab auch schon mal an eine Selbsthilfegruppe gedacht, vielleicht kümmer ich mich auch mal da drum, aber erst wenn mein Wolfgang wieder einigermassen auf dem Damm ist.
Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende OP, und das du bald wieder fit bist!!
Bis dann und liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten