Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.03.2008, 23:30
orgelbass orgelbass ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 132
Standard AW: NIerenkrebs mit Metastasen in der Lunge und HWS

Hallo zusammen!
Da ich keine passendere Stelle zum Thema Sutent gefunden habe, füge ich die neuesten Nachrichten hier ein - vielleicht gibt's einigen Kraft und Mut.

Meine Mutter bekommt nach 1 Jahr Nexavar nunmehr seit 1 Jahr Sutent. Bereits beim vorletzten CT (10/07) sah es so aus, als ob die vielen Metas (Lunge, Leber, gesamter Bauchraum....) irgendwie geschrumpft wären. Nunmehr sind wir ein CT schlauer (letzte Woche gemacht): Sämtliche Metastasen sind signifikant geschrumpft. Die größte Lebermetastase zentral nekrotisch. Na, wenn das nicht was ist! Mit Sutent allein läßt sich das nicht mehr erklären (laut Urologe). Wahrscheinlich (so meint der Doc) hat "die Mistel und was sie sonst noch ergänzend geben neben der psychologischen Arbeit doch eine nicht zu vernachlässigende Wirkung".

Und sei es nur der Glaube (genau kann das ja keiner sagen): Irgendwie funktionierts!

Also: Mut und nur nicht aufgeben!!!! Wie war das doch wieder "Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

Und falls jetzt jemand nach den "wissenschaftlichen Beweisen" fragt: Haben wir ernsthaft die Zeit, auf diese "Beweise" zu warten oder ist es nicht am Ende egal, was gehofen hat?

orgelbass

Geändert von orgelbass (04.03.2008 um 23:35 Uhr)
Mit Zitat antworten