Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.05.2008, 15:42
Sandy2008 Sandy2008 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 4
Blinzeln AW: Ewing-Sarkom oder Osteoidosteom?

hey sandra,

mein freund hat auch ein ewing sarkom in der schulter und keine lungen metastasen, er ist jetzt in der chemo der dritte block bis jetzt, es ist sehr schwer diese entscheidung ob du eine chemo machen sollst oder nich, mein freund hat sich dafür entschieden weil er erstens alles wieder so haben will wie vorher (mit der bewegung und arbeiten gehen) und 2tens weil ich mit mein sohn auf ihn warten und wollen das er wieder kommt... aber damit du vllt mehr erfahren kannst wenn du willst lies doch einfach mal block denn ich auf gemacht habe hier auf der seite und du kannst mich auch wenn du will st über icq oder msn erreichen wenn du das hast... wenn du die nr haben willst schreib mir einfach eine mail und ich schick sie dir

so ich wünsch dir jetzt erstmal alles gute und hoffe das es vllt doch nich so ist
und ja ich biete es dir an ich bin zwar noch kein profi darin aber ich kann dir so meine erfahrung erzählen wenn du magst


LG sandy
__________________
Mein Schatz , ich werde dir so gut wie es geht zur seite stehen du wirst es schaffen und nich von uns gehen
Mit Zitat antworten