Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.06.2008, 13:41
cookie28 cookie28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Ewing-Sarkom oder Osteoidosteom?

Hallo zusammen,

seit Donnerstag versuche ich in der Ambulanz in der Uni-Klinik München anzurufen, leider ohne Erfolg. Da ich am Freitag eh in der Gegend war, bin ich hin um dirket einen Termin zu vereinbaren. Ich wurde blöd angemacht, was mir einfällt vorbei zu kommen um einen Termin zu vereinbaren. Ob ich nicht sehen würde was hier los ist. Die nette Dame hat sich nicht einmal die Mühe gemacht im PC nachzusehen, ob ein Ergebnis vorliegt.
Es tut mir echt leid, aber verarschen kann ich mich auch allein.

Meine erste Biopsie wurde auch schon in der Uni-Klinik gemacht. Und die sollten eigentlich wissen, wieviel Gewebe man braucht um ein Ergbnis zu erhalten. Mir wurde nicht gesagt, wieviel beim ersten und beim zweiten Mal entfernt wurde. Mir wurde nicht gesagt, wer opperiert hat und wie es gelaufen wurde. Ich wurde immer hingehalten und vertröstet. Ja, im nachhinein hätte ich hartnäckiger sein sollen. Da das erste Ergnis nicht eindeutig war, wurde auch nicht näher auf die Chemo oder weitere Behandlungen eingegangen.

Morgen werde ich zu meinem Hausarzt gehen und mit ihm über einen Krankenhauswechsel sprechen. Er soll mich auch gleich röntgen und mir Ergotherapie verschreiben, da ich seit der zweiten Biopsie keine Feinmotorik mehr in der rechten Hand hab.

Ich lebe mein Leben weiter und lasse mich nicht unterkriegen!!!! Und als Versuchskanninchen lass ich mich auch nicht ausschlachten.

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten