Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.10.2017, 08:40
Marienkäfer30 Marienkäfer30 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2017
Beiträge: 8
Standard AW: Diagnose ZervixCarcinom

Hallo ihr Lieben,
Habe nicht erwartet, so schnell ins Gespräch zu kommen, freue mich!
Also bei mir handelt es sich um ein teilweise verhorntes Plattenepithelkarzinom, invasiv. Die Ärztin sagte mir, sie hätte sich neuste Leitlinien durchgelesen und da wäre diese Empfehlung nochmals nachzubestrahlen und gleichzeitig die Chemotherapie mit Cisplatin,
Auf meine Frage auf das "Warum" sagte sie es gab einige Faktoren, die ungünstig waren (z,b in kleine Venen infiltriert) und es würde Das Rezidivrisiko deutlich senken, naja ich mache es jetzt halt...
Die Klassifikation weiß ich leider noch nicht.

Am 18. Muss ich ins CT. Hab jetzt noch ein bisschen Ruhe.
Nach der Wertheim habe ich ein komplett anderes Körpergefühl, ist jetzt ein Monat her und ich habe das Gefühl es ist alles an einem anderen Platz und durcheinander... Darm und Blase machen mir keine Probleme aber es fühlt sich alles anders an.
Ödeme habe ich bis jetzt auch nicht, könnte aber kommen bei der weiteren Therapie.


Ja ich habe es tröstend gemeint mit dem Kinderwunsch. Die Gedanken kommen ja leider immer wieder das man sich mit Tod und Sterben auseinander setzt.
Natürlich ist die Mutterliebe die stärkste Liebe die es gibt, noch ein Grund mehr zu kämpfen!!!
Mit Zitat antworten