Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 13.11.2005, 19:47
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Liebe Susanne, ich möchte mich mal kurz melden. Also Dieter hat die ersten 4 Tage Chemo am Freitag beendet. Konnte ihn Freitag nachmittag abholen, seitdem liegt er. Er ist total fertig und schlapp, hat überhaupt keine Kraft. Aber ansonsten halten sich Nebenwirkungen in Grenzen. Am 29.11. muß er wieder für 4 Tage ins KH Tumorzentrum Essen. Ich bin im MOment auch fix und alle. Also Knochenmetastasen konnten Gott sei Dank nicht festgestellt werden. Aber die Lebermetastasen reichen auch Ich muß jetzt alles zu Hause organisieren. Er hat starke Konzentrationsschwierigkeiten, was unser alltägliches Leben nicht gerade erleichert Muß ihm vieles mehrfach erklären, er kann meinen Gesprächen nicht immer sofort folgen. Ist einfach sehr anstrengend im Moment. Und dann immer wieder die Fragen, kann ich geheilt werden, werde ich wieder gesund. Mein Gott, was soll ich ihm sagen. Die Ärzte halten sich total bedeckt und was soll ich dann darauf sagen. Ich könnte im Moment heulen, aber die Tränen wollen nicht kommen. Warum? Warum kann ich nicht heulen, alles rauslassen. Ich verstehe es nicht. Ich habe große Angst, ihn zu verlieren. So große Angst, daß dieser steinige und harte Weg vielleicht umsonst ist oder war. Aber wir werden weiter kämpfen und geben die Hoffnung nicht. Jetzt doch nicht. Danke für dein Licht!!!!! Ich hoffe, es hilft uns. Ich bin so traurig Ich wollte ich könnte wirklich weinen jetzt. Es erlöst so oft. Bis bald eine sehr traurige Ute bis bald