Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.11.2010, 15:25
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Fragen an die, die hinterlieben sind!

hallo annika,

ich kann dich sooooo gut verstehen.

auch ich würde meine mama verdammt doll vermissen. zum glück ist sie bei bester gesundheit und ich hoffe, dass das noch ganz lange so bleibt!!! ich habe meinen papa vor einem jahr verloren und ja, er fehlt noch immer verdammt doll. er wird immer fehlen! papa war immer für mich, für uns, da. egal wann...wenn etwas kaputt war-papa hat es repariert, wenn wir einen babysitter brauchten-papa hat es gemacht...diese liste könnte ich unendlich weiterführen! mein papa war einzigartig und ich hätte so gerne noch ganz viel zeit mit ihm verbracht! leider war uns das nicht vergönnt!
bei meiner mama ist es ähnlich wie es bei dir war...ich glaube ohne sie ginge es garnicht! wir haben auch eine sehr enge bindung, wohnen auf einem grundstück und sehen uns eigentlich täglich. mit ihr kann ich über alles sprechen, sie hat immer zeit für mich. und wenn ich diese gespräche nicht mehr hätte- au weia...

ich wünsche dir einfach weiterhin ganz viel kraft um diesen verlust auch weiterhin einigermaßen gut zu meistern. besonders in der jetzt kommenden dunklen jahreszeit, vor der auch mir schon ein wenig graut...

lg, nicole
Mit Zitat antworten