Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.10.2004, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Liebe Thekla, liebe Beatrix,
wie ich schon schrieb, bin ich seit 9 Wochen allein und auch ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Bei mir war es so, dass mein Schatz erst vor 3 Wochen bestattet wurde, da er sich eine Seebestattung gewünscht hatte. Und bis dahin habe ich die ganze zeit "organisiert". Seitdem begreife ich, glaube ich, eigentlich erst so richtig. ich habe Tage, da ist mir so schlecht und mir tut jede Faser meines Körpers weh. Ich versuch es mit sportlichen Aktivitäten und mir hilft es. Ich hoffe, es ist nicht nur ein Hinausschieben. Von den Sachen meines Schatzes habe ich noch nichts angerührt, alles ist an seinem alten Platz, außer dem Bettzeug, da ist nur noch meins.
Ich habe heute auf dem Computer meines Mannes in einem Ordner, den er für meinen Bruder angelegt hat, ein Bild der kleinen Tochter meines Bruders gefunden, sie ist aber erst nach dem Tod meines Schatzes geboren. Das Bild hatte mein Bruder mir auf meinen Computer geschickt. Wie kommt das Bild auf den anderen Computer und wie vor allem in diesen Ordner? Ob das auch ein Zeichen ist? Dazu sagen muss ich noch, dass mein Mann ein absoluter Computerspezialist war. Ich wünschte mir so, dass es ein Zeichen ist.
Seid umarmt von Beate
Mit Zitat antworten