Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 14.04.2005, 10:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe, sehr liebe Alina,

mit Deinen Worten im Herzen bin ich gestern früh zu Bett gegangen und habe relativ gut geschlafen.

Mein Mann wird jetzt wohl durch die Untersuchungsmühle gedreht werden, heute ist schon der erste Termin. Leider ist es so, daß mit diesen Werten nach einer Prostataoperation, mit Sicherheit irgendwo irgendetwas ist. Mein Mann denkt, daß ihn sein Alter etwas schützt, ihm Zeit gibt und das hoffe ich mit. Und ich hoffe, daß auch Dein Vater an dieser Stelle seines Körpers durch das Alter geschützt ist.

Das geht ruckzuck und man ist ein Betroffener, oder Angehöriger eines Betroffenen.Manchmal, wenn ich mir abends die Zähne putze, in den Spiegel gucke, denke ich, heute ist noch alles in Ordnung, morgen kann alles anders sein. Das denke ich natürlich nicht täglich, aber das Wissen ist in mir. Ich weiß auch, daß es nun eine Zeit braucht bis man innen und außen Wege findet, damit umzugehen.

Danke für die Bitte um einen Schutzengel und die Umarmung. Im Herbeiflehen von Hilfen bin ich maßlos und schöpfe alle Möglichkeiten aus!!

Ist Dein Papa im Krankenhaus?

Gestern dachte ich, na, das ist doch sicher kein Zufall, daß ich vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen bin.....

Liebe Alina, alles Gute Dir und Deinem Papa
und natürlich auch an Dich eine tröstende, schwesterliche Umarmung.
Briele

Unserem geprügelten, nach oben schielenden Hund füge ich noch etwas hinzu: er hat einen Klops im Magen.