Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.06.2005, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard embry. Rhabdomyosarkom, suche betroff. Eltern

Hallo Marie,
das klingt ja wirklich fast wie bei uns... Sarah konnte auch erst nach dem dritten Block operiert werden, die Chirurgin sagte mir damals sie hat keine Ahnung wie sie an diesen Tumor rangehen soll, er war so riesig das sie selber totale Angst hatte zu operieren, als ich die Einverständniserklärung unterschrieben hatte, dachte ich ich hätte ihr Todesurteil unterschrieben, bei der OP waren noch extra ein Thoraxchirurg und ein Neurochirurg zugegen, aber alles lief gut und der Tumor liess sich besser entfernen als geglaubt. Ich bin echt erstaunt, wie gut, zumindest physisch, die Kleinen das alles wegstecken.
Wie hat Deine Tochter die Chemo vertragen? Sarah hat sie überhaupt nicht vertragen, sie hat alle 15 Minuten gekotzt und nur geweint, die 3 Tage waren jedesmal die Hölle, als wir zur letzten Chemo gefahren sind, hat sie im Auto schon geheult und immer geschrien "ich will die Medizien nicht, bitte Mama, ich will nicht" man, da hätte ich am liebsten mitgeheult, aber zum Glück ist das vorbei. Die Bestrahlung hat sie aber sehr gut vertragen, und die Erhaltung ist auch kein Problem, Sarah bekommt das Cyclo als Lösung in den Mund gespritzt, da die Ärzte sich bei den Tabletten nicht einig wurden mit der Dosierung. Wie läuft das bei Euch?
In welcher Klinik seid Ihr denn?
Ich will jetzt nicht zuviel schreiben, aber ich hab soviele Fragen, soviele Ängste...
wenn Du magst kannst ja auch an meine E-Mail Addi schreiben:
Kimsophie74@yahoo.de
Bis dahin, liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten