Thema: Nebido
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 24.10.2006, 11:42
Anthony Anthony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit nebido

Hallo Mr. Vandeveer, danke für dein Feedback. Ich stehe jetzt in meinem ersten nebido Zyklus und habe mich seit langem nicht mehr so gut und normal gefühlt. Die depressiven Verstimmungen sind für mich zu einem gewissen Grad natürlich nach allem was wir durchgemacht haben und dann immer auch plötzlich wieder die Angst ob die Krankheit sich still hält. Bei mir spüre ich, dass mir das Fitness-STudio sehr gut tut. Wenn ich pro Woche 1-2 Mal Fitness mache anschliessend auch noch Sauna, dann steigert dies mein körperlliches und seelisches Wohlbefinden, manchmal ist es auch nur ein kleiner Spaziergang. Ich tue dies oft gerade dann, wenn ich mich schlapp fühle. Es ist wichitg, dass man sich vom Strudel nicht nach untern ziehen lässt. Bis jetzt mache ich aber mit nebido gute Erfahrungen. Bin gespannt ob sich in 3-4 Wochen auch Beschwerden einstellen. Ich gehe mit dir einig, dass die subjektive Feststellung z.B. keine Morgenerrektion mehr, Hinweis dafür ist, dass der Hormonspiegel im Keller ist. Ich hatte deshalb schon mit Testoviron einen verkürzten Zyklus von 19 Tagen und zusätzlich Pflaster für den Bedarfsfall um einmal auch überbrücken zu können. Wünsche dir einen guten Tag und Kopf hoch!
Mit Zitat antworten