Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.04.2008, 18:01
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 196
Standard AW: 18.06.08 ausgesteuert und dann???

Liebe Gloria, Tina und Gaby,

danke euch für eure schnellen Antworten. helfen sie mir doch ungemein mich etwas zu beruhigen.
Ich stehe wie viele halt vor einem unbekannten Berg an Fakten und möchte natürlich keine Fehler machen.
Ich werde mir noch etwas Zeit geben und mir von der Rentenbeauftragten einen Termin geben lassen, damit sie beim Ausfüllen hilft. Soweit habe ich alles selbst schon ausgefüllt.
Ich habe einfach einen totalen Horror vor weiteren Ärzten oder Gutachtern. Hoffe jedoch, dass der Entlassungsbericht der Reha vor weiteren Gutachtern schützt.
Man liest immer einen solchen Horror, war die Reha schon zu viel für mich und ich habe mich langsam einigermaßen wieder im Griff und möchte nicht wieder zwei Schritte zurück machen.
Ich weiß nicht, aber ich kann den Begriff Arzt und die damit verbundenen Umstände einfach fast kaum mehr ertragen. plagen mich schon absolute Albträume deswegen, selbst, wenn ich auch sehr nette und vertrauensvolle Ärzte habe, wird mir das zuviel.
Bin seit meinem 11. Lebensjahr mit dem Thema Krebs vertraut, 2 mal meine Ma und zweimal ich selbst. Ein absoluter Begleiter in meinem Leben, den ich nicht einfach so abschütteln kann.
Egal, da muss ich weiter durch und deshalb bin ich auch bei der Psychotherapie, die mir wenigstens einen Teil meiner Pakete auf den Schultern abnimmt bzw, lindert.

Vielen dank euch allen, werde weiter berichten,

liebe Grüsse, Kerstin
Mit Zitat antworten