Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.05.2008, 22:12
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Liposarkom im Bein

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch zu einem nicht erfreulichen Anlass. Sorry, wir sind hier nur eine kleine Gruppe, da Sarkome eben so selten sind. Bei uns allen, Angehörigen und Betroffenen, ist eben zur Zeit selbst so viel los, dass wir teilweise keine Zeit oder keine Kraft zum Schreiben hatten. Dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen, denn ich weiß, wie schlimm es ist, wenn man auf eine Antwort wartet, Ängste hat und Hilfe sucht.
Ich kann mich Sanne nur anschließen. Wichtig ist es, dass Du zu einem Spezialisten gehst oder zumindest die MRT-Befunde zu einem Spezialist zur Auswertung gibst. In den ersten 2 Jahren wird alle 3 Monate ein MRT-Bein und CT-Lunge gemacht. Danach 1 x im Jahr. Leider kann man mehr, als engmaschige Kontrollen nicht machen.
Wünsche Dir, dass Du Rezediv frei bleibst. Die Diagnose musst Du sicherlich erst mal verdauen. Aber schau Dir die Geschichte von Sannes Mann an. Er ist einer, der es schon seit einigen Jahren geschafft hat, rezedivfrei zu bleiben.

Liebe Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten