Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.09.2008, 09:55
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: PET/CT und Eisprung

Liebe Susanne,
mein Mann hat ebenfalls seinen re. Lungenflügel entnommen bekommen. Natürlich hat er Einschränkungen und auch noch Luftnot. Er wurde am 14 Juli operiert.
Das hält sich aber alles im Rahmen und wir können schon wieder rel. große Spaziergänge machen. Die Sauerstoffsättigung liegt immer noch bei 100%. Unsere KG sagte, das vieles eine Übungssache ist und man halt durch viel Training, Atemübungen und Laufen das gut in den Griff bekommt. Sicherlich reicht es nicht mehr für olympisches Gold oder einen Marathon aber das war auch vorher nicht unser bestreben.
Ich kann verstehen das du Angst hast. Die hatten wir auch. Man kann es aber schaffen. Leider gibt es diese Mist Krankheit. Jetzt gilt es dieser Krankheit den Krieg zu erklären und das musst du auch tuen. Manchmal hilft so ein wenig Wut über die Angst hinweg.
Ich bin nur Angehörige nicht Betroffene aber mein Mann hat von Anfang an gesagt, er toleriert diese Erkrankung nicht. Er nimmt sie ernst aber er wird sie besiegen. Nun, ich werde ihm helfen. Wenn du fragen hast, stelle sie hier, denn du findest sicherlich immer jemanden der die gute Antworten oder Hilfestellungen geben kann.
Alles liebe und die Daumen gedrückt für pos. Nachrichten
Iris
Mit Zitat antworten