Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.10.2009, 15:00
sunny22 sunny22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Hallo Terta,

ich lese ja seit 2 Wochen in diesem Forum mit, nach meiner Diagno, so ich muss Dir jetzt auch mal schreiben!
Ich habe auch Pap IVa und hpv 33! Ich hatte auch am 22.10. meinen Termin und habe alles soweit gut überstanden!
ich glauben ich habe hier einige wiechtige Infos für Dich - aus erster Hand
Mir ist bis vor einigen Tagen noch nie Blut abgenommen worden oder Blutdruck gemessen worden - Du kannst Dir ja vorstellen wie es mir ging als ich die Diagnose gehört habe (am Telefon)!
Ich hatte solche Angst dass ich fast den Höhrer aus der Hand fallen lies

2 Wochen später war es dann soweit! Ich würde dass nie Ambulant machen! Man weis nie!
Aber mein Mann hat mich um 06:45 Uhr in die Klinik gebracht (ich habe mich geweigert schon einen Tag vorher hinein zu gehen) und dort hat mich die Schwester gleich in Empfang genommen und mir prima weiter geholfen. Aber ich bekam dann relativ schnell auf meinem Zimmer die "premedikation" und danach gings mir diese blaue Pille hält was Sie verspricht. (08:00 Uhr )Die Schwestern haben mich dann in den OP gebracht! Mein Anästesist kamm dann und hat mich weiter betreut und mich so lange zugelabert so dass ich gar nicht wikrlich mitbekommen habe dass ich schon den Wenenzugang hatte! Dann kam die Maske und ich habe schon geschlafen! Ich habe nicht mitbekommen wie Sie mir die Beine auf diese komischen Dinger drauf getan haben!
Als ich aufgewacht bin (09:30) gings mir relativ schnell gut, mir war nur ein bischen kalt und ich habe gezittert. Die Schwestern haben mir dann so einen "Fön" unter die Decke gelegt - das war dann angenem.
Eine Stunde später war ich dann auch meinem Zimmer und ich konnte abends um 17:00 Uhr wieder etwas essen. Was mich gewundert hat - ich hatte wirklich überhaupt keine Schmerzen! Die Tamponade hat meine Ärtztin am nächsten Tag entfert. Da ich keine Blutungen hatte durfte ich auch schon am Freitag nach Hause.
Mir gehts jetzt wirklich ganz gut - bis auf das ich 7 Tage absolut Bettruhe habe und noch auf mein Ergebins warte! Deshalb habe ich auch so viel Zeit zum schreiben

Wenn Du Fragen hast, eagal welche, gerne auch per PM einfach schreiben, wenn ich kann werde ich Sie auf jeden Fall schnell beantworten.


Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft und alles Gute - melde Dich einfach wenn Du jemanden zum reden/schreiben brauchst.


Liebe Grüße
Sunny22

Geändert von sunny22 (27.10.2009 um 09:42 Uhr) Grund: Tippfehler