Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.12.2009, 06:18
hennymama hennymama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 53
Standard AW: Glio IV mit Rezidiv u. Abzess, was geht hier vor?

Hallo,
ich habe Frank am Montag wieder ins KH gebracht. Es tropfte wieder auf seine Pullover und als ich in der Neurochirurgie anrief, wurde mir gleich gesagt, dass Frank wohl dableiben muss. Ja, liebe Sanne, daran habe ich auch schon gedacht, das nächste KH für uns wäre die Uniklinik in Münster oder dann auch Göttingen, wo Frank ja schon im Mai am Tumor operiert worden ist. Ich bin ehrlich ein bisschen skeptisch, dass eine neue Klinik bei der Wundheilung effektiver wäre, vielleicht kannst du mir sagen, was ihr an eurer Klinik machen würdet?
Ich werde heute erst einmal hören, was das MRT ergeben hat und was dann weiter geplant ist.
Nein, Cortison bekommt er im Moment nicht.
Liebe Nicole, ja es tut mir unglaublich weh, den Kindern nicht so eine schöne Weihnachtszeit bieten zu können, wie ich mir das vorstelle. Geschmückt ist das Haus kaum, weil ich im Moment auch einfach nicht die Kraft habe, alles zu organisieren und zu kaufen. Der Adventskalender ist nur zu 2/3 fertig und ich muss heute noch den Rest nähen. Dazu kommen PC-Probleme mit unserem Haupt-PC und ich könnte im Moment einfach nur schreien.....:
So wie meine Tochter am Montag abend: Wo ist Papa? Im Krankenhaus? Und sie schrie ganz laut: SCH.... Mein Sohn (4 Jahre) legte sich auf den Boden und sagte nur: Ich bin ganz traurig, dass Papa nicht da ist.
Es war das 1. Mal dass er so reagiert hat, ansonsten ist er immer recht ruhig und sagt weiter nichts dazu.
Ich werde heute mit der Psychologin von der Krebsberatung nochmal sprechen, ob der Kleine nicht auch bald in die Spieltherapie gehen sollte, so wie die Große.

Danke fürs mitlesen und eine schöne Adventszeit trotz aller Sorgen

Theda
Mit Zitat antworten