Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 20.08.2010, 12:36
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Huhu Kerstin!

Ja, da hast Du vermutlich recht. Dieser Gedanke kam mir auch schon in den Sinn.
Ich frag mich eben nur, warum berg mit ihren Theorien nicht einfach dorthin verschwindet, wo sie sich drüber austauschen kann.
Glaubt sie denn wirklich, daß wir alle aufgrund ihrer nicht vorhandenen Erfahrung mit Chemo diese ablehnen werden, weil SIE der Ansicht ist, daß DIES der richtige Weg sei??
Ich ertrag solche Quatschposter langsam nimmer!!

Was hier mit Sicherheit mal zu einer vernünftigen Diskussion führen würde, wäre die wahre Geschichte eines Betroffenen, der eine nötige Chemo abgelehnt hat und auch nach zig Jahren noch völlig gesund ist. Dessen Methoden würden dann sicherlich nicht nur mich interessieren.
Aber zu sagen, eine Chemo schadet, weil man selbst nicht in der Situation war, eine machen zu müssen, ist genauso dämlich wie die "Spezialisten", die uns ihre GNM o.ä. aufdrücken wollen, ohne selbst krank zu sein!
Komisch nur, daß diese wundersamen Heilungen anscheinend nie stattgefunden haben, denn eine glaubhafte Geschichte hierzu wurde noch von keinem dieser "Besserwisser" berichtet. Woran das wohl nur liegt...??

Aber gut: soll berg sich einfach selbst therapieren oder auch nicht.
Wird sie ja sehen, was sie davon hat.
Aber bevor sie hier weiterhin so eine Hetzjagd gegen Chemo veranstaltet, sollte sie erst mal in der körperlichen Verfassung sein, daß eine Chemo sein MUSS. DANN kann sie die ja ablehnen und berichten. Bin gespannt!

Liebe Grüße,
Tante Emma.